A c r o b a t i c   K i d s

 

Die Maitiser Kids liefern in diesem Jahr das Kontrastprogramm zum fußballerischen Schwerpunkt am Samstag. Gemeinsam mit ihren Betreuern Christian Bayer, Thomas Rohmann und Sinah Merkle haben sich unsere Jüngsten etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Unter dem Motto "Acrobatic Kids" wird eine besondere Show geboten. Woche für Woche haben die 15 Kinder fleißig trainiert, um dem Publikum einiges zu bieten. Seilsprungübungen, Trampolinsprünge und weitere akrobatische Einlagen, begleitet von fetziger Musik, werden die Zuschauer begeistern.

Lassen Sie sich diese einmalige Show unserer Maitiser Kids nicht entgehen.

Auch hier möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Nachbarverein, dem TSV Wäschenbeuren, bedanken, der uns Turnmatten und Trampolin zur Verfügung gestellt hat.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!